Sinneswandel Badenfahrt 2017 | bäm.ch und blindekuh | Biotec live an der Badenfahrt
Line-Up Badenfahrt 2017, Theaterplatz, Baden
Programm Badenfahrt 2017, Live-Konzert, Theaterplatz, Festwirtschaft, Sinneswandel, bäm.ch, blinde kuh, blindekuh Basel
15848
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15848,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Biotec live an der Badenfahrt

Auftrittszeit

Donnerstag, 23. August 2017, 23.30 Uhr

Über mich

Hinter Biotec steckt Onur Tas – ein junger talentierter Musiker aus Baden. Schon als Kind wollte er mit seiner Musik die Welt besser machen und den Menschen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Als Teenager lernte er die Psytrance-Szene kennen. Die Menschen, die Musik und der Geist dieser Partys inspirierte ihn – und er kreierte seinen eigenen Stil im Psytrance-Universum.

Category
#DO 24.08.17, DJ / Party
Tags
Live-Konzert